FSG Polizei NÖ

  • Facebook icon

Andreas Ziegler: Ansprechpartner

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

mein Name ist Andreas ZIEGLER, versehe auf der PI Bad Pirawarth meinen Dienst und bin Vater eines mehrfach schwerst behinderten Sohnes.

Dies ist ein Los, welches man sich nicht aussuchen kann. Mit der Aufgabe den bedürftigen Angehörigen zu Pflegen und damit auch verbundenen Kosten umgehen zu können, ist nicht immer leicht. Da ich dies aber immerhin schon 19 Jahre mache, habe ich ausreichende Erfahrungen gesammelt. Diese möchte ich EUCH auf diesem Weg gerne kostenlos zur Verfügung stellen.

Es geht mir darum, EUCH, ehrlich, beständig, lösungsorientiert und hilfsbereit zur Seite zu stehen.

Im Laufe der Jahre bin ich oft mit hohen Kosten, sei es Therapie, Umbauten bzw. Anschaffung eines geeigneten Fahrzeuges etc. in Verzweiflung geraten und hatte bei Ämtern und Behörden oft kein Verständnis bzw. keine Hilfe gefunden.

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen EUCH, natürlich nur wenn ihr es wollt und mit äußerster Diskretion, zu Helfen bzw. einen Rat geben, wo man sich hinwenden kann oder soll. Damit ihr euch Zeit und Geld ersparen könnt.

Ihr könnt mich jederzeit kontaktieren, wenn ihr Angehörige mit besonderen Bedürfnissen in eurer Familie habt und dadurch Hilfe in irgendwelcher Weise benötigt.

Mein Wissen ist auch beschränkt, aber ich werde versuchen mit EUCH gemeinsam eventuelle Probleme zu lösen oder abzufedern.

Ihr könnt mich auf unserer Homepage (https://fsg-polizei-noe.at/gruppierung/service) oder telefonisch (0664/4452791) bzw. auch in unserem Büro, in St Pölten, kontaktieren. Wir können uns einen Termin vereinbaren oder es telefonisch besprechen. 

  • göd nö
  • ipa
  • bva
  • logo öbv