FSG Polizei NÖ

  • Facebook icon

Übergabe des Reinerlöses vom Punschstand

Eine besondere Freude war es für Franco GULLO und seinem Team des Klubs der Exekutive – Bezirk Mistelbach, den Reinerlös des Punschstandes in Mistelbach zu übergeben.

 

Menschen und ihre Familien werden oft schwer vom Schicksal geprüft. So auch der Motorradfahrer Herbert.

Herbert verunglückte im Zuge einer Urlaubsfahrt in Deutschland schwer und war monatelang in Deutschland in stationärer Behandlung, ehe er wieder nach Österreich überstellt werden konnte.

 

Leider kam dann auch noch ein Schlaganfall dazu, welcher speziell den Bewegungsapparat und das Sprachzentrum betraf.

 

Herbert hatte Zeit seines Lebens immer ein großes Herz, speziell Hilfsbedürftige Kinder und unterstützte diese indem er Motorradsternfahrten organisierte.

 

Dieses Mal soll Herbert und seine Familie aber mit einem kleinen Betrag unterstützt werden. Wir wünschen Herbert und seiner Familie alles Gute und hoffen, dass wir Ihnen eine kleine Freude bereiten konnten!

  • göd nö
  • ipa
  • bva
  • logo öbv